Ihre "Mobile Discothek" für Private und gewerbliche Veranstaltungen

Bewertungen

Hier finden Sie auswählte Bewertungen von Veranstaltungen:

Viktoria G. - 06. April 2018

Wir haben schon viele DJ's auf Feiern erlebt, aber DJ Dirk hat bis jetzt alles übertroffen. 
Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Party, inklusive Preis, rund um zufrieden, die nächsten Partys immer mit DJ Dirk!! 
Einfach nur zu empfehlen.

Wolfgang H. - 19. Februar 2018

Meine Erfahrungen mit Herrn Sprenzyna alias DJ Dirk sind absolut positiv. Von der ersten Kontaktaufnahme über ein Treffen zwecks näherer Infos bis hin zum Aufbau seiner Anlage und der musikalischen Begleitung unserer Feier war alles perfekt. DJ Dirk ist ein sympathischer und routinierter Profi, der gerne jeden musikalischen Wunsch erfüllt. Egal ob Sektempfang, Begleitmusik zum Essen oder anschließender Party, DJ Dirk trifft immer den richtigen Ton. Unsere Gäste waren begeistert und die Party ging bis in die frühen Morgenstunden. Ich kann Herrn Sprenzyna vorbehaltlos emfehlen und werde ihn in jedem Fall wieder buchen, wenn bei uns eine Feier ansteht. 
Duisburg, den 19.02.1018

Jessica B. - 13. Oktober 2017

Wir hatten auf unserer Hochzeitsfeier eine dauerhaft gefüllte Tanzfläche! Was will man mehr? 
Sehr nett, hilfsbereit und professionell. Problemlose Abwicklung. Absolut weiterzuempfehlen!

Rainer N. - 01. Oktober 2017

Der DJ ist echt genial. 
Dirk hat die Party echt gerockt. 
Er hat ein super Gästeempfinden, welche Musik gerade gebraucht wird. 
Gerne immer wieder.
Karin D. - 07. September 2017

Es hat von dem ersten Moment an alles gestimmt, angefangen vom ersten Kennenlernen bis zur Buchung, dann die Vorbereitung und die tolle Party hat alles super funktioniert. Es war ein toller Abend und es waren alle begeistert.
Peter A. - 03. Juli 2017

Dirk war wirklich super, es war für Alle was dabei. Super Ausstattung, wir kommen gern immer wieder auf Dirk zurück!
Hermann W. - 27. Juni 2017

DJ Dirk hatte auf der Geburtstagsfeier eines Arbeitskollegen aufgelegt und sich 100%ig an die "musikalischen Vorgaben" des Gastgebers gehalten. :-) Die Stimmung war super und "Sonderwünsche" wurden auch immer prompt erledigt!
Rolf M. - 27. Juni 2017

Eine Super-Party dank DJ Dirk!!!

Es war eine Open Air Party Ende Juni mit 60 Gästen im Alter zwischen 25 und 75 mit Schwerpunkt 50 - 65. Das Motto: Ein Querschnitt durch 60 Jahre Rock und Pop mit Schwerpunkt auf den 60er und 70er Jahren. 
Zweimal fing es während des Abends zu regnen an, was aber weder DJ Dirk noch die Tanzbegeisterung der Gäste vor ein Problem stellte. Seine Lautsprecher und Leuchtmittel holte er schnell unter den bereit gestellten 3x3 m Pavillion, ohne dass die Musik unterbrochen wurde.

DJ Dirk ging auf alle geäußerten Wünsche (lange Songliste des Gastgebers, Songliste der Gäste im Internet unter http://www.bringabottle.de, spontane Musikwünsche während der Party) in höchstem Maße ein , brachte aber auch sehr gute eigene Sachen. Die Tatsache, dass die 100%ige Abdeckung der Wünsche nicht erreicht werden konnte, lag NICHT an DJ Dirks Ausstattung (neben ichweißnichtwievielen CDs holte er sich den Rest aus dem Netz (alles inkl. GEMA-Abdeckung)), sondern am Umfang der Liste und daran, dass die Party leider irgendwann mal zu Ende gehen musste.

Apropos Ausstattung: 
- selbstverständlich stellte er für die Ansprache des Gastgebers ein Mikrofon zur Verfügung 
- gute, zurückhaltende Ausleuchtung der Tanzfläche 
- ein Lichtkreisel, der besonders gut zur Geltung kam 
- satter Sound, aber in keiner Weise überdreht - kein Klangbrei! 
- klare Bässe, auch die hohen Töne kamen zur Geltung

Apropos Dauer der Party: 
Das Ganze ging um 18:00 Uhr los. Anfangs gab leise Musik zur Untermalung des Abendessens und der Unterhaltungen, dann ging die Post ab! DJ Dirk zauberte bis 2 Uhr morgens Non-Stop. Während des gesamten Zeitraums blieb die Tanzfläche kaum mal einen Augenblick leer.

Alle Gäste waren begeistert - genau das ist es was ein Gastgeber sich erhofft! Das ist voll eingetreten! Ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Party noch besser musikalisch hätte gestaltet werden können. 
Und das Ganze zu einem wirklich fairen Preis.

Tolle Vorstellung! 
Vielen Dank, DJ Dirk